WineFinder

Kontakt & Beratung

Gerne telefonisch
+49 (0)4 21 - 30 53 251
Mo-Do 08:00 - 16:30 Uhr
und Fr 08:00 - 15:00 Uhr
oder per mail

Tenuta di Capraia

Wein von Tenuta di Capraia: Prost, Herr Anwalt!In unseren Geschichten rund um die erfolgreichsten Winemaker der Welt tummelten sich schon viele Enthusiasten, die eigentlich aus einem ganz anderen Berufsfeld kommen. Darunter waren Kartoffelbauern, Architekten und Ärzte. Calogero Calì, Besitzer der Tenuta di Capraia im Herzen von Castellina, ist von Hause aus Anwalt. Dementsprechend ist er mit einem Auge fürs Detail, mit enormer Durchsetzungsfähigkeit und einer stoischen Regeltreue ausgestattet. Perfekt also, um beim Thema Chianti Maßstäbe zu setzen. Wir sind uns sicher: Gegen diese Argumente zum perfekten Genuss, die Sie bei uns online kaufen können, erhebt niemand Einspruch.
1 Artikel
Filter
2017 Tenuta di Capraia Chianti Classico
Italien
2017 Tenuta di Capraia Chianti Classico

14,95 €

19,93 €/Liter