Versandkostenfrei ab 12 Flaschen oder 150 €

Kontakt & Beratung

Gerne telefonisch
+49 (0)4 21 - 30 53 251
Mo-Do 08:00 - 16:30 Uhr
und Fr 08:00 - 15:00 Uhr
oder per mail
So funktioniert's
Empfehlen Sie uns weiter und nennen Sie uns einfach Namen und Adresse Ihres Freundes, Bekannten oder Geschäftspartners.

» per Mail an service@ruyter-und-ast.de
» per Fax an (0421) 30 53 259
» an unsere Adresse Konsul-Smidt-Str.8 J, 28217 Bremen.
Es lohnt sich auch für Sie!
Wenn durch Ihre Vermittlung innerhalb von 6 Monaten nach Ihrer Empfehlung eine Bestellung über mind. 100€ Auftragswert bei uns eingeht, erhalten Sie von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von 30,- Euro.

Suchen Sie sich im Online-Shop aus, was immer Sie möchten und bezahlen Sie bis zu einem Warenwert von 30,- Euro ganz einfach per Gutschein (Gültigkeit 12 Monate).
Sie haben Fragen?
Bei Fragen sind wir telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter (0421) 30 53 251 erreichbar. 

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@ruyter-und-ast.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Kontaktieren Sie uns

Der kurze Weg zu Ihrer Prämie


  • Sie sind Kunde bei Ruyter & Ast und vermitteln uns einen Interessenten mit Wohnsitz in Deutschland. Die vermittelte Person darf nicht bereits Kunde oder Interessent bei Ruyter & Ast sein.
  • Wir schicken unsere aktuellen Angebote an die von Ihnen angegebene Adresse.
  • Sobald wir die erste Bestellung des von Ihnen vermittelten Kunden bearbeitet haben, schicken wir Ihnen den 30,- Euro Gutschein zu. Die Bedingungen sind hier lediglich, dass der Auftrag mindestens 100,- Euro Warenwert beträgt, an seine Wohnanschrift gerichtet ist und spätestens 6 Monate nach Ihrer Empfehlung bei uns eingeht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der neue Kunde nicht in Ihrem Haushalt wohnen darf.
  • Jetzt müssen Sie uns nur noch Ihre Adresse und Ihre Empfehlungen mit dem entsprechenden Hinweis im Betreff per E-Mail zusenden. Gern können Sie uns die Daten auch faxen oder per Post schicken. Bitte geben Sie uns Ihre Kunden-Nummer an, wenn Sie diese zur Hand haben.