WineFinder

Kontakt & Beratung

Gerne telefonisch
+49 (0)4 21 - 30 53 251
Mo-Do 08:00 - 16:30 Uhr
und Fr 08:00 - 15:00 Uhr
oder per mail

Zelt

Seit nunmehr vier Generationen bewirtschaftet Familie Zelt Weinberge im bekannten Weinbaugebiet Pfalz. Bis Mitte der 90er Jahre gab es allerdings neben dem Weinbau auch Landwirtschaft und Obstbau – ein klassischer Mischbetrieb. Als sich Mario Zelt entschloss den Betrieb seiner Eltern zu übernehmen, war für ihn klar, dass er sich in Zukunft ausschließlich auf den Weinbau und die Produktion hochwertiger Weine konzentrieren wird. Grundlage dafür waren seine Ausbildung zum Winzer, einige Praktika in verschiedenen Weinbauregionen dieser Erde und das Weinbau- und Önologie-Studium im Hessischen Geisenheim.
1 Artikel
Filter
2020 Zelt Cabernet Sauvignon
Deutschland
2020 Zelt Cabernet Sauvignon

12,95 €

17,27 €/Liter