Versandkostenfrei ab 150 EUR

Weinkompetenz seit 1889

Exklusive Mengenvorteile

Kontakt & Beratung

Gerne telefonisch
+49 (0)4 21 - 30 53 251
Mo-Do 08:00 - 16:30 Uhr
und Fr 08:00 - 15:00 Uhr
oder per mail

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Sie haben Fragen zu unserem Bestellvorgang oder unseren Lieferbedingungen? Oder Sie haben bereits bestellt und Ihnen ist noch etwas unklar?

In unseren FAQs haben wir für Sie die häufigsten Fragen rund um die Themen Bestellung, Zahlung und Lieferung im Club of Wine zusammengestellt. Sollten Sie Ihr Anliegen anhand der Antworten nicht vollständig klären können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter 04 21 - 30 53 251 oder wenden sich per E-Mail an service@ruyter-und-ast.de.

Bestellung

Sie sind sich bei einem Punkt im Bestellvorgang unsicher? Wir helfen gern!

Muss man sich für eine Bestellung im Onlineshop anmelden?

Wenn Sie bereits ein persönliches Kundenkonto bei uns haben, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre Adressdaten sind im Kundenkonto gespeichert und Sie können Ihren Einkauf bequem fortsetzen. Verfügen Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto im Club of Wine, können Sie jederzeit ein Konto anlegen und die Vorteile des Onlineshoppings bequemen nutzen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch ohne Kundenkonto als GAST durchführen.


Wie kann man feststellen, ob ein Produkt in der gewünschten Menge verfügbar ist?
Alle Produkte, die im Onlineshop mit einem »In den Warenkorb«-Button versehen sind, können von Ihnen bestellt werden. Tragen Sie einfach die gewünschte Anzahl in das Mengenfeld ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe. Falls die gewünschte Bestellmenge die vorhandene Menge übersteigt, wird Ihnen dies im Warenkorb angezeigt.
Wie kann man feststellen, ob eine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?

Innerhalb einer Stunde nach erfolgter Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 04 21 - 30 53 251 oder wenden sich per E-Mail an service@ruyter-und-ast.de.

In welchen Karton-Einheiten werden die Bestellungen verschickt?

Aktuell erfolgt der Versand abhängig von der Bestellmenge in 1er-, 3er-, 6er- oder 12er-Einheiten. Ab 12 Flaschen erhalten Sie bei uns eine versandkostenfreie Lieferung.


Ist es möglich, eine persönliche Weinberatung zu erhalten?
Für eine persönliche Weinberatung rufen Sie uns einfach an. Unter der Nummer 04 21 - 30 53 251 erreichen Sie von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr unsere kompetenten Weinberater. Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an service@ruyter-und-ast.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche aus unserem Sortiment!
Wie können Rabatt-Codes oder Gutscheine eingelöst werden?

Im Warenkorb finden Sie rechts bei den Artikelpreisen das Feld »Gutscheincode«. Hier tragen Sie Ihren Rabatt- oder Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen mit »Code hinzufügen«. Der Gutscheinbetrag wird direkt von der Bestellsumme abgezogen.

Bitte beachten Sie bei der Eingabe auf die exakte Schreibweise des Gutscheincodes.

Ist eine Einlösung nicht möglich, prüfen Sie bitte zunächst die Einlösebedingungen. Diese Angaben finden Sie meist mit einem * gekennzeichnet. Sie beinhalten beispielsweise folgende Punkte:

- Mindesteinkaufswert

- Gültigkeitsdauer

- Produktkategorien

- nicht mit anderen Aktionen/Gutscheinen kombinierbar (pro Bestellung nur ein Gutschein)

- Barauszahlung nicht möglich

Sollten Sie den Gutschein dennoch nicht einlösen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per Telefon unter 04 21 - 30 53 251 oder schreiben uns per E-Mail an service@ruyter-und-ast.de. Gern können Sie bei Rechnungskauf auf den Gutschein-Code in den Versandhinweisen im letzten Bestellschritt aufmerksam machen.


Kann man Geschenkgutscheine kaufen?
Wenn Sie einen Gutschein verschenken möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 04 21 - 30 53 251 oder per E-Mail an service@ruyter-und-ast.de an unseren Kundenservice. Sie können zwischen den Gutscheinwerten 10 €, 20 €, 30 €, 50 €, 100 € sowie 200 € wählen. Gern versenden wir den Gutschein direkt an die/den Beschenkte(n) bzw. an eine Wunschadresse.
Ist eine Lieferung in einer Geschenkverpackung möglich?

Für das Zusammenstellen Ihrer Präsente, das bruchsichere Verpacken und Verschicken berechnen wir eine Verpackungspauschale von 1,50 € (inkl. MwSt.) sowie ggf. Versandkosten in Höhe von 6,95 € (inkl. MwSt.) pro Lieferung an einen Empfänger (bzw. eine Adresse). Dem beschenkten Empfänger des Pakets entstehen grundsätzlich keine Kosten. Die Lieferung enthält keine Rechnung, sondern nur einen Lieferschein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Präsente ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands versenden. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen unseren Kundenservice unter 04 21 - 30 53 251 oder schreiben Sie eine E-Mail an service@ruyter-und-ast.de.

Ist es möglich, Geschenkpakete in größeren Mengen zu bestellen?

Ja, das ist möglich. Egal, zu welchem Anlass Sie Ihren Freunden, Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern eine Freude machen möchten – mit unseren Genussgeschenken treffen Sie sicher deren Geschmack. Sie können bei uns problemlos kleine und große Mengen in Auftrag geben. Dabei bieten wir Ihnen die vollständige Abwicklung mit folgenden Punkten:

- individueller Service, so wie Sie es wünschen

- dekorative Geschenkverpackungen in großer Auswahl

- Verpacken Ihrer Präsente

- vollständiges Handling rund um den Versand

- zuverlässige und pünktliche Anlieferung beim Beschenkten

Teilen Sie uns Ihre Wunschbestellung telefonisch unter 04 21 - 30 53 251 mit oder schreiben Sie uns per E-Mail an service@ruyter-und-ast.de. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl. Schauen Sie doch einmal in unserer »Geschenkewelt« vorbei!


Wie werden Bewertungen geprüft?

Eine Überprüfung der Bewertungen findet wie folgt statt: Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet nach ca. 24 h statt.

Zahlung

Sie haben Fragen rund um den Zahlungsvorgang? Wir helfen Ihnen gern bei Unsicherheiten!

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Sie haben bei Ihrer Bestellung die Wahl zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.

Kreditkarte

Bei uns können Sie bequem und ohne Risiko mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, MasterCard und American Express.

Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten einschließlich Ihrer Kreditkartendaten unter Einhaltung strenger Sicherheitsstandards vertraulich behandelt und über das sichere SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Zur Gewährleistung der hohen Sicherheitsbestimmungen wird eine zusätzliche Sicherheitsabfrage (MasterCard SecureCode bzw. Verified by VISA) durchgeführt. Hierfür öffnet sich nach Bestätigung Ihrer Bestellung ein Eingabefenster mit einer separaten 3D-Secure Passwortabfrage. Bitte haben Sie hierfür Ihre Login-Daten zur Hand. Für Kreditkartenzahlungen ist seit dem 14. September 2019 eine Legitimation über Mastercard® Identity Check beziehungsweise Visa Secure verpflichtend (3-D Secure Legitimation). Mit diesem Verfahren bestätigen Sie Ihre Zahlung mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck in einer Smartphone-App. Sollten Sie bei Ihrer Bank oder Sparkasse noch nicht für dieses Verfahren angemeldet sein, empfehlen wir Ihnen, dies heute schon zu beantragen, damit Sie bequem per Kreditkarte bei uns und anderen Online-Händlern bezahlen können. Sie werden während des Bestellprozesses aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Anschließend wird Ihre Kreditkarte direkt belastet und Ihre Bestellung von uns bearbeitet.

Um Sie vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei Ihrer Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung Ihrer Daten vor. In diesem Fall werden Sie zeitversetzt eine E-Mail zur Auftragsbestätigung von unserem Kundenservice erhalten. Das weitere Vorgehen wird Ihnen in dieser E-Mail erklärt.

Paypal

Bei einer Bezahlung per PayPal, werden Sie während des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Diese Zahlart ist dank des PayPal-Käuferschutzes besonders sicher. Rückerstattungen werden unkompliziert auf das angegebene PayPal-Konto zurücküberwiesen.

Die Zahlung über PayPal-Direkt ist für Sie noch einfacher: Hierfür benötigen wir keine weiteren Daten von Ihnen, da wir diese von PayPal zur Verfügung gestellt bekommen.

Rechnung

Bei Rechnungszahlung erhalten Sie eine Rechnung, nachdem Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Sie haben 14 Tage Zeit, diese unter Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer zu begleichen. Bei Erstbestellungen auf Rechnung behalten wir es uns vor, eine Vorkasse zu verlangen.

Sofortüberweisung

Die Sofortüberweisung funktioniert wie eine übliche Online-Überweisung bei Ihrer Bank. Sie können den Zahlungsprozess bei einem Onlinekauf direkt mit den Kontodaten Ihres Online-Bankkontos durchführen. Per Sofortüberweisung können Endverbraucher bequem, einfach und sicher ohne Registrierung bezahlen. Sie benötigen lediglich die Daten Ihres Online-Kontos (PIN/TAN).


Klarna

Zahlen Sie unkompliziert per Klarna Rechnung innerhalb von 14 Tagen.
In der Klarna App haben Sie den vollen Überblick über Ihre Einkäufe und Zahlungen. Über die App können Sie Ihre Einkäufe verwalten, per 1-Klick bezahlen, weitere Zahlungsmethoden auswählen und Ihre Retoure vermerken, wenn Sie etwas an uns zurückgesendet haben. 
Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. 
Weitere, ausführliche Informationen zur Zahlung via Klarna finden Sie unter dem Punkt "Wie funktioniert die Zahlung über Klarna?"


Wie und wann werden Rechnungen verschickt?
Nachdem Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie je nach Bestellart automatisch Ihre Rechnung per E-Mail (bei Online-Bestellungen) oder per Post (bei telefonischen, E-Mail- oder FAX-Bestellungen). Wenn Sie diese spätestens einen Tag nach Erhalt der Versandbestätigung nicht in Ihrem Postfach finden, prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner. Rechnungen liegen grundsätzlich NICHT in unseren Paketen (lediglich ein Lieferschein).
Warum werden Zahlungserinnerungen versendet?

Gelegentlich kommt es vor, dass Sie trotz Rechnungsbegleichung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir bitten Sie zunächst, folgende Punkte zu prüfen:

- Zeitpunkt der Überweisung: Es kann einige Werktage dauern, bis Ihre Überweisung von unserer Buchhaltung zugeordnet wird. Eventuell hat sich die Versendung der Zahlungserinnerung mit dem Zahlungseingang überschnitten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

- Korrekte Eingabe von Verwendungszweck und Bankverbindung: Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt den auf der Rechnung ausgewiesenen Verwendungszweck (Kunden- und Rechnungsnummer) an. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt Ihrem Kundenkonto zuordnen.

- Lieferprobleme: Leider kann es vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, Sie von unserem Versanddienstleister nicht angetroffen wurden und die Ware entsprechend an eine Postfiliale geliefert wurde oder Ihre Ware zu Bruch gegangen ist. In diesen Fällen ist es möglich, dass Sie eine Rechnung oder – je nach Dauer – eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl Sie die Ware noch nicht erhalten haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir den Lieferstatus überprüfen und eine schnelle Zustellung veranlassen können.

Bitte verstehen Sie eine Zahlungserinnerung nicht als Mahnung. Sie dient lediglich als Hinweis, dass Ihr Kundenkonto ggf. nicht ausgeglichen ist. Falls Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Telefon (04 21 - 30 53 251) oder per E-Mail (service@ruyter-und-ast.de) in Verbindung.

Wie funktioniert die Zahlung über Klarna?

1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlart "Rechnung mit Klarna" aus.

2. Geben Sie die erforderlichen die erforderlichen Daten im Bestellvorgang an und klicken Sie auf "Kaufen". Sie werden zu Klarna weitergeleitet.

3. Nach dem Klick auf den “Jetzt kaufen”- Button müssen Sie sich mittels Geburtsdatum und Handynummer authentifizieren. Sollten Sie noch kein Konto bei Klarna besitzen, registrieren Sie sich bitte wie angegeben. 

4. Nach erfolgreicher Verifizierung erfolgt eine automatische Weiterleitung zurück auf die Bestellbestätigungsseite von Club of Wine. Klarna sendet Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu und erinnert Sie an die Zahlung.

5. Folgen Sie den Anweisungen zur Zahlung in der entsprechenden E-Mail von Klarna. Am einfachsten und bequemsten zahlen Sie, indem Sie sich in der Klarna App oder auf der Klarna Website anmelden. Selbstverständlich ist das Zahlen an Klarna auch per Banküberweisung möglich. Die Zahlungsdaten finden Sie in der Bestellbestätigung von Klarna oder in der App.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung komplett über Klarna abgewickelt wird. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nicht an Ruyter und Ast.

Die Zahlungsfrist bei Klarna beträgt 14 Tage.

Weitere Hilfe zur Zahlung über Klarna finden Sie hier in den Klarna FAQs.

Lieferung

Sie haben Fragen rund um das Thema Lieferung? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Was bedeutet der Jugendschutz für den Club of Wine?

Der bewusste und verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol und die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes ist uns sehr wichtig. Entsprechend dem Jugendschutzgesetz nehmen wir Bestellungen lediglich von Personen an, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Bereits ab 12 Flaschen oder einem Warenwert von 150 € pro Bestellung an eine Anschrift innerhalb Deutschlands liefern wir frei Haus. Ansonsten berechnen wir pro Lieferung Versandkosten in Höhe von 6,95 € inkl. MwSt. Gerne liefern wir Ihnen zu diesen Konditionen auch kleine Mengen ab einer Flasche.


Wie lange dauert der Versand?

Wir sind bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Einen unverbindlichen Hinweis auf die Lieferzeit finden Sie sowohl neben jedem Produkt auf der jeweiligen Detailseite als auch in der Bestellübersicht. Unter normalen Umständen liefern wir innerhalb Deutschlands in 2 bis 4 Werktagen bequem und zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet der Club of Wine zusammen?
Wir versenden unsere Pakete mit dem zuverlässigen Versanddienstleister DHL. Sobald dieser Ihre Bestellung von unserem Lager übergeben bekommt, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ist eine Expresslieferung möglich?

Ja, wir liefern Ihre Bestellung per Expressversand innerhalb Deutschlands am Folgetag, sofern die Bestellung in der Zeit von Montag bis Donnerstag jeweils bis 11.00 Uhr bei uns eingegangen ist. Für diesen Service berechnen wir Ihnen einen Versandkostenanteil von 11,95 € inkl. MwSt. pro Lieferung. Bitte beachten Sie, dass eine Expresszustellung nur von Montag bis Freitag möglich ist. An Samstagen erfolgt keine Zustellung.

Sind Auslandslieferungen möglich?

Aktuell sind keine Lieferungen ins Ausland möglich. Sollten Sie die Möglichkeit haben, eine deutsche Lieferadresse anzugeben, so werden wir Ihre Bestellung gern ausführen. Bitte rufen Sie uns an und lassen Sie sich von unserem Service-Team beraten unter 04 21 - 30 53 251.


Ist eine Lieferung an eine abweichen Lieferadresse möglich?

Gern liefern wir Ihre Bestellung an eine in Deutschland befindliche Adresse Ihrer Wahl. Geben Sie diese bei Ihrem Bestellvorgang als Lieferadresse ein. Der Adressat erhält keine Rechnung. Diese wird lediglich an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse versendet.


Ist eine Lieferung an einem bestimmten Tag möglich?

Zurzeit ist es nicht möglich, dass Sie bei uns einen konkreten Tag für die Zustellung Ihrer Bestellung vorgeben können. Wenn Sie eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt wünschen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice (Telefon: 04 21 - 30 53 251). Wir finden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Falls Sie eine spätere Zustellung wünschen, weil Sie beispielsweise im Urlaub sind, können Sie dies auch gern in den Bestellhinweisen vermerken (bitte Zeitpunkt vermerken, ab dem geliefert werden kann).

Sie haben jedoch bei DHL-Sendungen selbst die Möglichkeit, über den Trackinglink in der Paketankündigung einen Wunschtag festzulegen. Hierfür nutzen Sie bitte die Sendungsverfolgung, die Ihnen in der Versandbestätigung mitgeteilt wird.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Eine Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich. Die DHL bietet die Fächer in den Packstationen nur in einer bestimmten Höhe und Breite an. Unsere Pakete sind für diese Maße in der Regel zu groß. Eine erfolgreiche Lieferung von Bestellungen an eine Packstation können wir aus diesem Grund nicht gewährleisten.


Was bedeutet der Status »elektronische Ankündigung« in der Sendungsverfolgung?
Der Status »elektronische Ankündigung« bedeutet, dass Ihr Paket bereits verpackt wurde und zur Abholung in unserem Warenausgang bereitliegt. Zwischen der Abholung durch unseren Zusteller und der Sortierung im Paketzentrum wird Ihr Paket jedoch nicht gescannt, sodass sich die Aktualisierung etwas verzögern kann.
Welcher Service steht zur Verfügung, wenn die Lieferung am Zustelltag nicht entgegengenommen werden kann?

In der DHL-Paketankündigungs-Mail werden Ihnen folgende Alternativen angeboten:

- Ablageort angeben: Nachdem Sie die Paketankündigung erhalten haben, können Sie darin einen Ablageort für Pakete angeben. Der Ablageort muss klar definiert sein und sich auf dem Grundstück des Empfängers befinden.

- An Nachbarn liefern: Geben Sie einen konkreten Nachbarn an, bei dem das Paket abgegeben werden soll.

- Liefertag ändern: Sobald Sie feststellen, dass Sie am ursprünglichen Liefertag nicht zu Hause sind, können Sie den Liefertag ändern und einen für Sie passenden Wunschtag für die Zustellung auswählen.

Probleme

Bei der Lieferung ist etwas zu Bruch gegangen, Sie möchten Ware reklamieren oder haben Ihr Passwort für den Online-Shop vergessen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gern weiter.

Wie kann Ware zurückgeschickt werden?

Wenn Sie bei Nichtgefallen Ihre Bestellung retournieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (service@ruyter-und-ast.de) oder rufen Sie bei unserem Kundenservice an (04 21 - 30 53 251).

Sie haben entweder die Möglichkeit, dass wir Ihnen einen Rücksendeschein von DHL per E-Mail zusenden, den Sie bitte auf das zu retournierende Paket kleben. Dieses bringen Sie dann zur nächstgelegenen Postfiliale. Sie können das Paket bei Anlieferung einer beliebigen DHL-Lieferung den DHL-Fahrern auch direkt mitgeben. Alternativ können wir eine DHL-Abholung an einem bestimmten Tag (Montag-Samstag, außer feiertags) organisieren. Nicht festlegbar ist die Abholzeit an dem definierten Tag. Voraussetzung für die Abholung ist, dass Sie die verschlossenen Flaschen versandsicher – bestenfalls im Originalkarton – bereitstellen.

Nach Eintreffen der retournierten Ware in unserem Lager werden wir ggf. die Rückerstattung der zurückgeschickten Flaschen veranlassen. Bitte beachten Sie, dass die Einlagerung in unserem Lager einige Tage dauern kann.
Was passiert, wenn eine Lieferung zu Bruch gegangen ist?

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (service@ruyter-und-ast.de) oder Telefon (04 21 - 30 53 251) in Verbindung. Dieser kümmert sich schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung.


Was müssen Sie tun, wenn Sie das Passwort für Ihr Kundenkonto bei uns vergessen haben?

Bei der Anmeldung finden Sie unter dem Eingabefeld für das Passwort den Link »Passwort vergessen«. Nach dem Anklicken geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei uns registriert sind. Sie erhalten daraufhin einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

Warum kann man sich im neuen Onlineshop nicht mit den alten Zugangsdaten anmelden?

Aufgrund unseres Shop-Relaunches im Oktober 2021 ist es aus datenschutztechnischen Gründen notwendig, dass Sie ihr Passwort für Ihr Kundenkonto neu vergeben. Nutzen Sie dafür den »Passwort-vergessen-Button«.

Als Dankeschön für Ihre Mitarbeit erhalten Sie einmalig einen 5€-Rabattgutschein(*Bitte beachten Sie unsere Gutscheinbedingungen).

Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Bestellhistorie leider ebenfalls nicht mit überführen konnten. Sollten Sie zu früheren Bestellungen Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@ruyter-und-ast.de .

Werbung

Hier finden Sie alles rund um das Thema Werbung.

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Sobald wir die erste Bestellung des von Ihnen vermittelten Kunden bearbeitet haben, schicken wir Ihnen den 30 € - Gutschein zu (Gültigkeit 12 Monate). Die Bedingungen sind hier lediglich, dass der Auftrag mindestens 100 € Warenwert beträgt, an seine Wohnanschrift gerichtet ist und spätestens 6 Monate nach Ihrer Empfehlung bei uns eingeht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der neue Kunde nicht in Ihrem Haushalt wohnen darf.

»Hier finden Sie unsere Informationsseite zur Freundschaftswerbung«

Wie kann man sich für den Newsletter anmelden?

Sie können auf folgenden Link klicken, um auf unsere Anmeldeseite für den Newsletter zu gelangen:

»NEWSLETTER ABONNIEREN«

Oder Sie scrollen auf unserer Startseite ein wenig nach unten und klicken im Newsletter-Bereich auf »NEWSLETTER ABONNIEREN«.

Bitte füllen Sie dann die Anmeldemaske aus und klicken Sie auf »Jetzt abonnieren«. Sie erhalten danach eine E-Mail von uns, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Anmeldung zu bestätigen. Schauen Sie ggf. auch im Spamordner nach. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie unseren Newsletter mit allen aktuellen Angeboten, Probier- und Eventtipps, Sonderaktionen und persönlichen Empfehlungen.

Wie kann man sich vom Newsletter abmelden?
Um sich vom Newsletter abzumelden, öffnen Sie einen unserer Newsletter und scrollen Sie bis zum Ende der Mail. Dort klicken Sie auf den Link »Newsletter abbestellen«.