Nur 0,99 € Versandkosten

Weinkompetenz seit 1889

Exklusive Mengenvorteile

Kontakt & Beratung

Gerne telefonisch
+49 (0)4 21 - 30 53 251
Mo-Do 08:00 - 16:30 Uhr
und Fr 08:00 - 15:00 Uhr
oder per mail

Juwel Weine

Geschliffen klar - wie ein Juwel

24 Jahre alt war Juliane Eller als sie das Weingut ihrer Eltern übernahm. Mit frischen Ideen und einer klaren Vision verwandelte sie das Weingut, welches anfangs reine Fassweinherstellung betrieben hatte, zu einer neuen Weinmarke.

Auch in Sachen ökologischen Weinanbaus setzt sie neue Maßstäbe: Um geschliffen klare und sortentypische Weine der Spitzenklasse zu erzeugen, wird komplett auf Kunstdünger und Pestizide verzichtet.

Der perfekte Ort um diese puristischen aber dennoch edlen Weine herzustellen ist, aufgrund der facettenreichen Lagen rund um Alsheim gelegen, mitten in Rheinhessen. Sinnbildlich stehen die Trauben für rohe Edelsteine. Durch den letzten Schliff des Teams um Juliane Eller werden die Weine erst zu einem wahren JUWEL.